Nordfriesland Tour Coastal Rowing

Diesen Beitrag teilen

Nordfriesland wir kommen: Föhr, Amrum und Sylt besuchen? Mit dem Ruderboot? Das ist nun möglich. An unserer Nordfriesland Tour Coastal Rowing Spass im Wattenmeer. Wir starten schon in wenigen Wochen. Sofern sich genügend Ruderer anmelden. Save the date. Weitere Information:

Datum: 18.Mai – 21. Mai 2023

Föhr, Amrum und Sylt besuchen? Mit dem Ruderboot? Das ist nun möglich. An unserer Nordfriesland Tour  - Coastal Rowing Spass im Wattenmeer.
Nordfriesland Tour Coastal Rowing, Credit Navionics

 

In unserer Dreitagestour besuchen wir die Inseln Föhr, Amrum und Sylt. Natürlich muss das Wetter mitspielen. Sicherheit wird GROSS geschrieben. Organisator ist Rowing in Europe einer der grössten Tour Organisatoren in Europe.

Nordfriesland Coastal Tour Coastal Spass: Tourablauf

Treffpunkt ist unser Hotel auf dem Festland. Von dort aus starten wir die Boote und rudern auf die Inseln: Wyk und Amrum. Von Amrum aus besuchen wir Sylt, Umrunden die Insel und treffen womöglich weitere Ruderfreunde. Sonntags geht wieder zurück zum Festland.

Pre Registration hier

2023 NF_Beschreib
Anzeige

Diesen Beitrag teilen

Wieder Lust auf Coastal Rowing bekommen?

Shop
Accessoires, Zubehör, Boote, Kleidung

Abonnieren sie unseren Newsletter für weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte sie auch interessieren