Delphine in Barletta

Delphine in Barletta – Begleiter beim Rudertraining

Diesen Beitrag teilen

Wir haben da etwas Schönes für euch gefunden! Ein kleines Spektakel aus dem Meer bei Barletta – während eines Rudertrainings taucht eine Gruppe von Delphinen auf. Das Video wurde von einem Boot in der Nähe der Naval League aufgenommen. Dank geht an Rowing Barletta für das Posten der Aufnahme.

Delphine in Barletta – Vielleicht auch eine Attraktion bei der WM?

Vielleicht werden wir ja auch bei der Coastal Rowing WM von diesen Begleitern überrascht. Hier gibt’s das Video!

Ein Spektakel, das man in Barletta vielleicht nicht erwartet hätte. Gerade nach den unzähligen Berichten über Meeresbewohner, die in den letzten Jahren auf dramatische Weise an den umliegenden Stränden gestrandet sind –  ohne dass bisher der Grund dafür herausgefunden werden konnte.

Kürzlich jedoch herrschte Erstaunen, als in der Nähe des Hafens der Stadt überraschend ein paar Begleiter neben einem Ruderboot auftauchten. Auf dem Video erkennt man gut, wie die Delphine freundschaftlich und ohne Angst um die Boote tanzten. Sie waren Zuschauer in der ersten Reihe, mit VIP-Tickets, die den Trainingseinheiten von Federica Chisena und Paola Piazzolla, beiwohnten.

Und seien wir mal ehrlich, gerade diese Momente machen Coastal Rowing doch so einzigartig. Rudern im Einklang mit den Gezeiten und der Natur – Coastal Rowing ist da schon eine Besonderheit und das nicht nur, wenn man, wie hier, die Delphine in Barletta sieht.

Anzeige

Diesen Beitrag teilen

Wieder Lust auf Coastal Rowing bekommen?

Shop
Accessoires, Zubehör, Boote, Kleidung

Abonnieren sie unseren Newsletter für weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte sie auch interessieren