Versenden von Küstenbooten

Küstenboote europaweit versenden

Diesen Beitrag teilen

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on reddit
Share on email

Hallo Coastal Boat Team, ich hätte gerne einen Coastal Boat in Schweden. Könnt Ihr Küstenboote europaweit versenden und mir das Boot nach Stockholm liefern? Liebe Gruesse Marthe

Diese Nachricht erreichte uns in März 2021.
Gute Nachrichten für Coastal Rowing Ruderer in Europa. Coastal Boats kann alle Küstenboote versenden. Der Normalfall: In Deutschland, Schweiz und Österreich liefern wir die Boote mit dem Trailer an. Bis zu 12 Coastals per Lieferung. Geht es aber weiter nach Norden, Westen oder Osten, dann nutzen wir die Spedition. Und die Boot-Box.

Küstenboote versenden
Einfach zu entladen und nicht schwer

Marthes Anfrage nach einem X-19 konnten wir mit einem “JA” antworten. Wir können Dir Dein Küstenboot versenden. Wir liefern nach Skandinavien, England und Osteuropa. Wie wir das machen?

Küstenboote europaweit versenden

In einer passgenauen Boot-Box. Wir bauen entweder im Werk oder im Zentrallager eine Holzkiste die Boot, Ausleger, Skulls und mehr beinhalten kann.  Sogar der zerlegbare Trolley kommt mit. Die Boot-Box ist so gestaltet dass sie vom Empfänger einfach zu demontieren ist.   Die Boot-Box wiegt ca. soviel wie das Boot. Hebt Euch also keinen Bruch und fragt nach 2-3 Personen die beim Auspacken helfen. Ist das eine Option für Euch? Fragt uns gerne an.

Anzeige

Diesen Beitrag teilen

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on reddit
Share on email

Abonnieren sie unseren Newsletter für weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte sie auch interessieren

Coastal Rowing POP UP Races

Was ist ein Coastal Rowing Pop up Race? Pop-up-Wettbewerbe, eine neue Initiative im niederländischen Küstenruderwettbewerb, bei dem Rennen auf offenem Wasser organisiert werden, die dem

Weiterlesen »

Coastal Rowing und Demokratie

„Haltung zeigen. Die Demokratiewoche.“ Ein schönes Beispiel für Coastal Rowing und Demokratie: Vom 21. bis 25. März veranstaltete die Polizeidirektion Osnabrück als erste Polizeibehörde in

Weiterlesen »