European Coastal Rowing Champs

European Coastal Rowing Championships – Rudern und Olivenöl

Diesen Beitrag teilen

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on reddit
Share on email

Heute beginnen in Italien die Europameisterschaften, die European Coastal Rowing Championships.  Im Coastal Rowing. Hier gehts zur Website 
Wo denn: In Marina di Castagneto an der Italienischen Mittelmeerküste. Nicht einfach zu erreichen aber wunderschön.
Das Territorium des ERCC ist auf der ganzen Welt für seine prestigeträchtige Wein- und Olivenölproduktion bekannt, abgesehen von Naturschönheiten, Kultur und Küche. Eine Reise durch Weinberge, Pinienwälder und ein kristallklares Meer an der etruskischen Küste dessen Erkundung sich lohnt.. Schaut Euch mal auf der Webseite um.  Wie selten zuvor werben die Örtlichkeiten mit Tagestouren und Sonderangeboten die Umgebung zu besuchen. Jeder, der schon einmal an der toskanischen Küste war, weiß von was wir sprechen:

Letztes Jahr in Livorno. Credit ERCC 2020

Eine Reise die sich lohnt. Nicht nur sportlich

Nicht nur die European Coastal Rowing Championships sind interessant. 500 km Küste mit Klippen und Sandstränden sowie Badeorte, die in der ganzen Welt bekannt sind, laden zu einem einzigartigen Urlaub ein. Die Gäste können Unterhaltung, Natur, Geschichte und Sport genießen und sich über schöne Unterkünfte, eine ausgezeichnete Küche und einige der besten Thermalbäder Italiens freuen. Darüber hinaus ist es von den Küstenorten nicht weit in die großartigen Kunststädte und zu malerischen historischen Ortschaften. Öl, Wein, Trüffel und viele weitere vorzügliche Produkte vereinen sich zur exzellenten toskanischen Küche. (Bericht zur Coastal WM ist hier)

Der Kurs

ERCC Kurs 2021, Credit: ercc2021.com Bulletin   (Bilder von der ERCC2021 Website)
Anzeige

Diesen Beitrag teilen

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on reddit
Share on email

Abonnieren sie unseren Newsletter für weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte sie auch interessieren

Coastal Rowing POP UP Races

Was ist ein Coastal Rowing Pop up Race? Pop-up-Wettbewerbe, eine neue Initiative im niederländischen Küstenruderwettbewerb, bei dem Rennen auf offenem Wasser organisiert werden, die dem

Weiterlesen »

Coastal Rowing Praxis Seminar

Ende April war es endlich soweit! Rowing in Europe startete mit dem neu gestalteten Coastal Rowing Praxis Seminar. Der eintägige Workshop vom vergangenen Wochenende hat

Weiterlesen »