Coastal Rowing Tour in Kroatien

Diesen Beitrag teilen

Das Küstenrudern (Coastal Rowing) bietet in Kroatien eine einzigartige und reizvolle Möglichkeit, die Küstenlandschaft, Inseln und Gewässer zu erkunden. Insbesondere die Gegend um Sibernik, nördlich von Split. Wir haben das Resort letztes Jahr ausprobiert und unser Fazit. Tolles Gebiet, allerdings ist der Urlaub Kroatien kein Schnäppchen mehr.

Hier sind unsere Top 10 Gründe für einige Gründe für eine Coastal Rowing Tour in Kroatien.

  1. Camp und Tour Dates: Dates: 17 – 20. July 2024 // 22 – 25.July 2024,
  2. Tolle Küstenlandschaft:
    • Kroatien verfügt über eine atemberaubende Küstenlandschaft mit klarem, azurblauem Wasser, felsigen Buchten, charmanten Dörfern und historischen Städten. Das Küstenrudern ermöglicht es, diese Schönheit aus einer neuen Perspektive zu erleben.
  3. Viele Inseln vor Ort:
    • Die zahlreichen Inseln entlang Küste von Sibernik bieten abwechslungsreiche Erkundungsmöglichkeiten. Jede Insel hat ihre eigenen Besonderheiten, von malerischen Stränden bis zu historischen Sehenswürdigkeiten. Ebenso die kleinen Flüsse oder Routen zu Wasserfällen.
  4. Historische Stadt:
    • Küstenstädte wie Sibernik und Split sind reich an Geschichte und Kultur. Das Küstenrudern ermöglicht es, diese Orte vom Wasser aus zu erleben und in das kulturelle Erbe einzutauchen.
  5. Klares Wasser :
    • Kroatien ist bekannt für sein kristallklares Wasser. Unsere Coastal Rowing Tour ermöglicht es, an abgelegenen Orten zu halten und zu schwimmen, um die Unterwasserwelt mit ihrer reichen Meeresfauna zu entdecken.

      Coastal rowing croatia
      Coastal Rowing in Sibernik
  6. Aktivität und Naturerlebnis:
    • Coastal Rowing in Sibernik ist eine aktive Freizeitaktivität, die sowohl Anfängern als auch erfahrenen Ruderern zugänglich ist. Es bietet die Möglichkeit, die Natur zu genießen und gleichzeitig sportlich aktiv zu sein.
  7. Geselligkeit und Gemeinschaft:
    • Das Küstenrudern kann eine soziale Aktivität sein. Man findet immer Gleichgesinnte. Durch geführte Touren oder das Mitmachen in Ruderclubs haben Teilnehmer die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen und die Erfahrungen zu teilen.
  8. Coastal Rowing Tour in Kroatien: Sportliche Herausforderung
    • Für Sportbegeisterte bietet das Küstenrudern eine zusätzliche Herausforderung, da es in offenem, auch welligem Wasser und oft mit wechselnden Bedingungen stattfindet.
  9. Umweltfreundlich:
    • Coastal Rowing ist eine umweltfreundliche Aktivität. Ohne Motoren, ohne Benzin. Rudern ermöglicht ein leises und langsames Erkunden der Küste, ohne die Natur zu stören.
  10. Authentische Küchen und Gastronomie:
    • Nicht billig, aber man findet immer noch wieder Restaurants mit super Preis, Die kroatische Küche ist bekannt für ihre Vielfalt und Frische. Während und nach einer Tour können Reisende lokale Gerichte und Spezialitäten in den Küstenstädten genießen.

Melden Sie sich bei uns wenn Sie interesse haben. Coastal Rowing Kroatien,bietet Ihnen Camps und Wanderfahrten in professioneller Zusammenarbeit mit Clubs vor Ort.

Mail: Team@rowing-in-europe.com. Here is our Flyer

Coastal Rowing in Croatia
Anzeige

Diesen Beitrag teilen

Wieder Lust auf Coastal Rowing bekommen?

Shop
Accessoires, Zubehör, Boote, Kleidung

Abonnieren sie unseren Newsletter für weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte sie auch interessieren

Coastal Rowing Events 2024

14.2. Spanien ist drin. Es ist wieder soweit. Langsam aber sicher werden viele Organisatoren von Küstenveranstaltungen ihre Veranstaltungen veröffentlichen. Unser Team von Coastal Boats hat

Weiterlesen »