Coastal Rowing Regatta in Bremerhaven

Diesen Beitrag teilen

Der Meldeschluss für die Coastal Rowing Regatta in Bremerhaven war am 8. August 2021: Nachdem nun die Coastal Rowing Regatta in Stralsund erfolgreich durchgeführt wurde steht der nächste Event an. In Bremerhaven. Hier ist das vorläufige noch nicht endgültige Meldeergebnis der Langstrecke.
Laut Vereinsvorsitzende Iris Gerlach ist man mit den bisherigen Meldungen zufrieden.
Die Besonderheit dieses Jahr: Die Nationale Ausscheidung für die 2021 World Rowing Beach Sprints Finals in Oeiras, Portugal wird hier  durchgeführt.  Wahrscheinlich werden die meisten Top Coastal Ruderer*innen aus Deutschland an den Start gehen.

Brand in Bremerhaven vor einem Jahr: Credit: Norderlesen

Wir erinnern uns: Vor rund einen Jahr zerstörte ein Feuer das Bootshaus des  Bremerhavener Rudervereins. Vieles ist geregelt, allerdings steht der Verein immer noch vor Finanzierungsproblemen. Er braucht weiterhin externe Unterstützung. Die Versicherungsleistungen reichen bei weitem nicht aus. Spenden können hier oder über folgendes Konto geleistet werden
 
 
Verwendungszweck: Hilfe für den Ruderverein
Bremerhavener Ruderverein v. 1889 e.V.,
IBAN: DE88 2925 0000 0                                                                                   
 
 
 
 

Anzeige

Diesen Beitrag teilen

Abonnieren sie unseren Newsletter für weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte sie auch interessieren

Coastal Rowing Schweiz

Schweizer Meisterschaften am Genfer See

Eine weitere Rudernation steigt offiziell mit nationalen Meisterschaften in das Küstenrudern ein. Der Schweizer Ruderverband (Swissrowing) veranstaltet in Zusammenarbeit mit Leman sur Mer am Genfer

Weiterlesen »