Coastal Rowing Regatta in Bremerhaven

Diesen Beitrag teilen

Der Meldeschluss für die Coastal Rowing Regatta in Bremerhaven war am 8. August 2021: Nachdem nun die Coastal Rowing Regatta in Stralsund erfolgreich durchgeführt wurde steht der nächste Event an. In Bremerhaven. Hier ist das vorläufige noch nicht endgültige Meldeergebnis der Langstrecke.
Laut Vereinsvorsitzende Iris Gerlach ist man mit den bisherigen Meldungen zufrieden.
Die Besonderheit dieses Jahr: Die Nationale Ausscheidung für die 2021 World Rowing Beach Sprints Finals in Oeiras, Portugal wird hier  durchgeführt.  Wahrscheinlich werden die meisten Top Coastal Ruderer*innen aus Deutschland an den Start gehen.

Brand in Bremerhaven vor einem Jahr: Credit: Norderlesen

Wir erinnern uns: Vor rund einen Jahr zerstörte ein Feuer das Bootshaus des  Bremerhavener Rudervereins. Vieles ist geregelt, allerdings steht der Verein immer noch vor Finanzierungsproblemen. Er braucht weiterhin externe Unterstützung. Die Versicherungsleistungen reichen bei weitem nicht aus. Spenden können hier oder über folgendes Konto geleistet werden
 
 
Verwendungszweck: Hilfe für den Ruderverein
Bremerhavener Ruderverein v. 1889 e.V.,
IBAN: DE88 2925 0000 0                                                                                   
 
 
 
 

Anzeige

Diesen Beitrag teilen

Wieder Lust auf Coastal Rowing bekommen?

Shop
Accessoires, Zubehör, Boote, Kleidung

Abonnieren sie unseren Newsletter für weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte sie auch interessieren

Rudern an der Vogalonga 2024

Immer mehr Anbieter nehmen mit Küstenbooten an der jährlichen Vogalonga in Venedig teil. Die meisten machen es im Touring Boot oder C-Gig. Warum rudern Sie

Weiterlesen »