Coastal Rowing in Österreich

Diesen Beitrag teilen

Auch in Österreich bereitet man sich intensiv auf die in 2023 anstehenden internationalen Wettbewerbe vor. Coastal Rowing in Österreich

Ob der Coastal Rowing Beach Sprint nun olympisch wird oder nicht in Österreich bereitet man sich gewissenhaft vor. Hier eine Pressenotiz des österreichischen Ruder-Verbandes:

„Ob Coastal Rowing endgültig olympisch wird, ist noch nicht entschieden – trotzdem sollen auch 2023 wieder Akzente gesetzt werden, um hier am Ball zu bleiben.

Dazu gehört auch die einzige österreichische Coastal Regatta im Bregenz am 21.10.2023 (wir werden in Kürze detailliert darüber informieren)

Coastal EM         30.8.-3.9.            La Seyne-sur-Mer

https://www.europeancoastalrowing2023.com

  • Der Österreichische Ruderverband stellt den neuen Disziplinleiter für den Coastal Rudersport, Wolfgang Sigl als Koordinator und Mannschaftsführer dem Team zur Seite
    Coastal Rowing in Österreich
    Coastal Rowing Impressionen aus Venedig Credit:Rowing in Europe

    Vorgesehen ist es die Teilnahme von österreichischen Teams einerseits im „Long Distance“ sowie im „Beach Sprint“ Bewerb organisatorisch zu unterstützen

  • Bootsklassen 1x, 2x (männlich, weiblich), sowie Mix2x

Wolfgang Sigl stellt seine Erfahrung hinsichtlich der Planung und Betreuung zur Verfügung.“

Anzeige

Diesen Beitrag teilen

Wieder Lust auf Coastal Rowing bekommen?

Shop
Accessoires, Zubehör, Boote, Kleidung

Abonnieren sie unseren Newsletter für weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte sie auch interessieren

Coastal Rowing Events 2024

14.2. Spanien ist drin. Es ist wieder soweit. Langsam aber sicher werden viele Organisatoren von Küstenveranstaltungen ihre Veranstaltungen veröffentlichen. Unser Team von Coastal Boats hat

Weiterlesen »