Default

Coastal Boats wünscht schöne Feiertage

Diesen Beitrag teilen

Wir alle hier bei Coastal-Boats.eu wünschen all unseren Lesern, Kunden, Freunden

und Coastal-Rowing-Begeisterten

schöne Feiertage

und

einen erholsamen und ruhigen Übergang ins neue Jahr!

 

Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr euer Ansprechpartner für Coastal Boote, Ruder, Neoprenbekleidung und allem, was das Rudererherz sonst noch so begehrt, sein werden! Unser und euer Hobby ist unser Fachgebiet! Und wenn ihr an Touren mit uns interessiert seid, schreibt uns eine Email! Wir freuen uns über den Austausch!

Coastal-Boats.eu – Von Küstenruderern für Küstenruderer!

Anzeige

Diesen Beitrag teilen

Wieder Lust auf Coastal Rowing bekommen?

Shop
Accessoires, Zubehör, Boote, Kleidung

Abonnieren sie unseren Newsletter für weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte sie auch interessieren